IAA 2017: Faurecia präsentiert neue Technologien für smarten Fahrzeuginnenraum und nachhaltige Mobilität

Frankfurt am Main, Deutschland, 12.09.2017,  von Faurecia

Megatrends treiben die technologische Revolution der Automobilindustrie voran

Die Trends der heutigen Automobilindustrie sind ein direktes Abbild der sich entwickelnden Gesellschaft. Die gesamte Industrie erlebt die bedeutendste Revolution ihrer Geschichte, da sie sich an die steigenden Anforderungen an Konnektivität, Wohlbefinden, Personalisierung und Nachhaltigkeit in den Fahrzeugen von morgen anpasst.

Faurecia gestaltet die Mobilität von morgen

Als einer der weltweit größten Automobilzulieferer begleitet Faurecia diese Trends maßgeblich und beschleunigt die Entwicklung von nachhaltigen Mobilitätslösungen für einen niedrigeren Kraftstoffverbrauch und eine bessere Luftqualität sowie Technologien für den smarten Fahrzeuginnenraum der Zukunft.

Faurecia beschleunigt seine Innovationsentwicklung, um den sich verändernden Anforderungen der Automobilhersteller gerecht zu werden und erweitert stetig sein Innovationsökosystems durch Partnerschaften, Übernahmen und Investitionen in Start-Ups.

Experte
Kontakte
Download
download.success
Wir scheinen bedauerlicherweise ein kleines technisches Problem zu haben. Wollen Sie es noch einmal probieren?
Verlinktes Thema
Über Faurecia