Faurecia investiert in PowerSphyr zur Erweiterung seines Technologieangebots für Cockpit-Konnektivität

Nanterre, Frankreich, 09.05.2018,  von Faurecia

Faurecia, einer der weltweit führenden Automobilzulieferer, investiert in das Start-up-Unternehmen PowerSphyr aus dem Silicon Valley, um seine Lösungen für ein intelligentes und vernetztes Cockpit der Zukunft voranzutreiben.

PowerSphyr ist ein führender Anbieter von innovativen kabellosen Ladestationen für den Automobil- und Verbraucherbereich. Die bedienerfreundliche Lösung ist universell mit allen Arten von mobilen Geräten nutzbar und wird bereits von zwölf Automobilherstellern vermarktet.

David Weill, Vice President Marketing & Development Faurecia Interiors: „Die Best-in-Class-Funklösungen von PowerSphyr werden entscheidend dazu beitragen, die kabellose Anwendererfahrung in der nächsten Cockpit-Generation zu verbessern. Die Synergien zwischen PowerSphyr, Parrot Automotive und Coagent Electronics werden unser Angebot für unsere Kunden noch attraktiver machen und bieten uns die Möglichkeit, komplette, intelligente und nahtlose Konnektivitäts- und Infotainment-Lösungen für das Fahrzeug anzubieten.“

Die Investition wird von Faurecia Ventures abgewickelt, das die Innovationsstrategie von Faurecia vorantreibt, indem es Start-ups mit relevanten Technologien für nachhaltige Mobilität und den smarten Fahrzeuginnenraum identifiziert, fördert und in diese investiert.

Kontakte
Downloads
download.success
Wir scheinen bedauerlicherweise ein kleines technisches Problem zu haben. Wollen Sie es noch einmal probieren?
Über Faurecia