Automotive News Europe "Rising Stars 2019": Guillaume Salvo von Faurecia Clean Mobility in der Kategorie "Sales" ausgezeichnet

Augsburg, 07.05.2019,  von Faurecia

  • Wichtiger Branchen-Award im Bereich Automotive Executives würdigt führende Rolle im Geschäftsbereich Clean Mobility
  • Wiederholte Auszeichnung für engagierte und innovative Manager bei Faurecia

Guillaume Salvo, Director Product Lines Light Vehicles bei Faurecia Clean Mobility, wird von der Automotive News Europe Jury bei dem diesjährigen europäischen „Rising Stars“ Award in der Kategorie „Sales“ ausgezeichnet. Den Award erhalten talentierte und engagierte Manager, die den Wandel in der Automobilbranche aktiv vorantreiben. In den vergangenen Jahren war Faurecia als einer der Innovationstreiber innerhalb der Branche bereits mehrfach unter den Preisträgern des Awards vertreten. Die offizielle Preisverleihung wird am Abend des 21. Mai in Göteborg stattfinden.

Guillaume Salvo, der seit Juli 2018 bei Faurecia tätig ist, betont: „Als führendes Technologieunternehmen nehmen wir eine Vorreiterrolle im Bereich nachhaltiger Mobilität ein – und sind maßgeblicher Impulsgeber für den Wandel der mobilen Wertschöpfungskette hin zu sauberen Lösungen. Die Auszeichnung mit dem „Rising Stars“ Award ist ein weiterer Beleg dafür, dass wir mit einem hochqualifizierten Team für die Herausforderungen der kommenden Jahre bestens aufgestellt sind.“

Derzeit zeichnet sich Guillaume Salvo im Unternehmen dafür verantwortlich, die Entwicklung von Produktinnovationen voranzutreiben sowie das Management von Produkt- und Programmportfolios von Faurecia Clean Mobility mit Fokus auf Wachstum und Effizienz neu auszurichten.

Der „Rising Stars“ Award wird jährlich von einer Jury des Automotive News Europe Magazins verliehen. Er zeichnet Manager auf der Fertigungs- und Angebotsseite der Automobilindustrie aus, die sich durch außergewöhnliches Talent und Engagement hervorheben.

Seit 2015 wurden bereits sechs Manager von Faurecia mit dem Automotive News Europe „Rising Stars“ Award ausgezeichnet. Yanik Cantieni, David Degrange, Gerald Mentil, Mathieu Devillard, Gauthier Lerouge und David OIiveira erhielten in den vergangenen Jahren den Award für ihr Engagement im Unternehmen.  

Kontakte
Download
download.success
Wir scheinen bedauerlicherweise ein kleines technisches Problem zu haben. Wollen Sie es noch einmal probieren?
Über Faurecia